Werde Insider & spare 10% auf deine erste Bestellung. Gratis Versand & Retoure.
Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

10 Jahre Elkline Store Münster

Happy Birthday Münster!

Den ganzen Juni über bekommst du in unserem Store 25% Rabatt auf alle Elkline Lieblingsteile und 15% auf die komplette Finkid- und Blundstoneware.

Ab einem Einkaufswert von 50,-€ bekommst du zusätzlich noch ein Elchpost-Shirt oder einen Hocker von Werkhaus® gratis dazu.

Das Elkline-Team sagt Danke für 10 tolle Jahre in Münster!

Pack eine große Tragetasche ein, wir freuen uns auf dich!

Elkline-Muenster_10Jahre-NL

Alles fing 2012 an, mit einer Go-Kart-Fahrt durch die Altstadt von Münster und heißen Würstchen vor dem neuen Shop. Bei der Eröffnung schauten daraufhin viele neugierige Kunden der Marke ELKLINE vorbei. Die wachsende Zahl der treuen ELKLINE-Fans, die sich für nachhaltig produzierte Bekleidung interessieren, hat uns jedes Jahr weiter motiviert, mit 2 neuen tollen Kollektionen aufzutreten.
Kaum zu glauben, wie die Zeit rennt – nun können wir tatsächlich schon 10 Jahre Jubiläum am Standort Münster feiern.

Elkline-Muenster_neu-2
Elkline-Muenster_neu-1
Elkline-Muenster_neu-3

Die Marke ELKLINE ist inzwischen erwachsener geworden, das Logo moderner. Unsere Nachhaltigkeits-Bestrebungen weiten wir aus: GOTS zertifizierte Baumwolle, recycelte Funktionsstoffe und faire Arbeitsbedingungen gehören zu Elkline seit über 20 Jahren. Wir freuen uns, eure Lieblingsprodukte fair und umweltgerecht zu produzieren.



Im Erdgeschoss der großzügigen Ladenfläche findet ihr die aktuelle Kollektion in inzwischen renovierten Umfeld, wo auch Kinderwagen mit Kids willkommen sind. Im Untergeschoss des Ladens hat sich über all die Jahre eine große Fläche für Schnäppchen wie Auslaufartikel, Einzelteile oder Musterteile etabliert, die regelmäßig aufgefüllt wird. Ihr findet also sicher immer etwas bei uns.

Kommt einfach mal wieder vorbei – wir freuen uns auf euren Besuch!