Spare 20% Extra im Mid Season Sale Mehr
Sichere dir jetzt unsere neuen Frühjahrs-Angebote für Große und Kleine und spare 20% extra auf bereits reduzierte Artikel der Mid Season Sale. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattcodes & Aktionen. Gültig bis einschl. 20.05.2024.
MID20
Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

NEU: Die Urban Bike Capsule Collection

Wir präsentieren die erste Elkline Fahrradkollektion: Die limitierte Urban Bike Capsule Collection ist ab jetzt exklusiv in unserem Onlineshop und Elkline Stores Hamburg Europa Passage und Münster erhältlich.

Die limitierte URBAN BIKE Capsule Collection ist speziell für den Weg oder die Tour mit dem Fahrrad, aber auch für andere Outdoor-Aktivitäten entworfen worden. Sie überzeugt durch hochwertige Materialien, funktionale Elemente und den typischen urbanen Elkline-Stil. Getreu unserer Unternehmensphilosophie sind sämtliche Produkte der Kollektion nachhaltig, fair und langlebig produziert.

Verantwortungsvoll zusammenarbeiten

Ein fairer Textilhandel sollte Standard und nicht Alternative sein. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, gerechte, legale und humane Arbeitsbedingungen zu schaffen. Wir legen sowohl bei der Produktion als auch bei der Lieferung Wert auf eine sozial verantwortungsvolle Zusammenarbeit.

Multi-Funktion, Nachhaltigkeit und vor allem guter Style, stehen bei der URBAN BIKE Capsule Collection im Vordergrund.“ Bettina Bothe, Head of Brand & Design

Für jeden Kauf einer Fahrrad Regen- oder Fleecejacke spenden wir je 10,- € an Westwind Hamburg e.V. Der Verein auf St. Pauli repariert und organisiert gemeinnützig Fahrräder für Geflüchtete und Bedürftige.

Mix and Match mit der URBAN BIKE Capsule Collection

Cityrad, Rennrad oder E-Bike – je nach Bedürfnis können Fahrrad und Equipment unterschiedlich sein. Deswegen können die Produkte der URBAN BIKE Capsule Collection im Lagenlook miteinander kombiniert und je nach Wetterlage angepasst werden. Smarte Details, wie die touchfähige Smartphonetasche bei der Herrenjacke, oder sportliche und unaufgeregte Reflexprints auf den Produkten sorgen für einen bequemen und sicheren Ride. Für einen sportlichen Stil, der draußen funktioniert, aber darauf verzichtet, ein Outdoor-Statement setzen zu wollen.

Coming Soon

Damit du für jedes Wetter bestens gerüstet bist ergänzen wir die Fahrradjacken, Hosen und Sweater der Capsule Collection künftig auch noch mit Stretch-Fleecen und Shirts.

Urban Bike jetzt entdecken