Mid Season Sale Angebote. Gratis Versand & Retoure.

Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

Hosen

Hosen

Nachhaltige Damenhosen 

 

Du suchst eine bequeme, aber auch nachhaltige Damenhose für deinen stressgeplagten Alltag als berufstätige Mutter? Dann sind die fair produzierten Bio-Damenhosen von Elkline bestimmt genau das Richtige für dich. Nicht nur die ökologischen und schadstofffreien Materialien, die wir dir mit bestem Wissen und Gewissen bieten können, werden dich zum Kauf bewegen. Es sind auch die vielen cleveren und durchdachten Funktionen, die die Damenhosen für dich bereithalten. Egal ob Jeanshose oder Chino – unsere Damenhosen kleiden dich optisch leger für das Büro und den Einkauf danach und auch der Besuch auf dem Spielplatz ist darin noch bequem möglich, nachdem du die Kinder aus Kindergarten und Schule abgeholt hast. Die meisten Damenhosen von Elkline sind zudem Made in Europe, weil wir wissen, dass lokale Produktion und kurze Transportwege wichtig sind für einen möglichst kleinen ökologischen Fußabdruck. 

 

Damen Jeanshosen 

 

Du hast morgens keine Zeit lange vorm Schrank zu stehen und zu überlegen welche Hose es heute sein soll. Denn erstens braucht es eigentlich nur eine perfekt sitzende und langlebige Jeanshose, die dein „all time favorite“ ist und zweitens ist die Jeans immer die richtige Wahl. Mit einer nachhaltigen Damen Jeanshose von Elkline verbindest du beide Argumente. Da unsere Öko-Jeans stylisch, robust und langlebig ist, wird sie schnell zum praktischen Lieblingsteil. Egal ob morgens ein bisschen Kaffee darauf tropft oder beim Spazierengehen mit dem Hund eine matschige Pfote auf der blauen Jeans landet, beides ist leicht auszureiben und du schonst die Umwelt, indem du unnötige Waschgänge vermeidest – als Mama hast du schon genug Wäsche zu waschen. 

Wie kam es eigentlich zur großen Beliebtheit der Jeanshose? Vor knapp 150 Jahren wurde die Jeans erfunden. Sie wurde zu Beginn noch aus Segeltüchern hergestellt, aber kurz darauf wurde schnell auf Baumwolle gewechselt. Auch die Elkline Jeanshose besteht aus strapazierfähiger Baumwolle mit Stretch, die beim Tragen fast alles verzeiht und trotzdem bequem ist. 

 

Damen Chino Hosen 

 

Etwas weniger leger als eine Jeans, aber auch bequem, funktional und langlebig sind die nachhaltigen Damen Chino Hosen von Elkline. Sie bestehen auch aus Baumwolle aus fairem Anbau mit einem Stretch-Anteil. Das macht die Chino Hose zu einem Allrounder im ganzen Jahr. Die etwas helleren Farben lassen die Chino gut leger oder elegant mit anderen Elkline Damenklamotten kombinieren. In einer Chino Hose kannst du dich beim Feierabendwein mit deiner Freundin ganz lässig und wohl fühlen. Trotzdem ist das Handy in einem der Taschen immer griffbereit, falls zu Hause deine Hilfe benötigt wird. 

 

Damen Leinenhose 

 

Es geht auf den Sommer zu und in der Damen Jeanshose wird es nun doch zu warm? Dann solltest du vielleicht neben deiner einen Lieblingsjeans auch eine leichte Damen Leinenhose im Schrank liegen haben. Hosen werden ja nicht schlecht und du kannst ruhig für jede Gelegenheit eine Damenhose parat haben, solange sie in Material und Design langlebig ist und nicht oft ausgetauscht werden muss. Die nachhaltigen Leinenhosen von Elkline bestehen aus Baumwolle und Lyocell (TENCEL™)einer aufbereiteten Holzfaser aus nachhaltig bewirtschafteten und zertifizierten Wäldern. Damit sind die Leinenhosen federleicht und luftig. Sie haben einen weichen und kühlen Tragekomfort mit einer guten Feuchtigkeitsregulierung. Diese Hose trägst du gern am Strand oder beim Grillen im Garten. Sie bietet dir auch viel Bewegungsfreiheit beim Radfahren. 

 

Kurze Damenhosen 

 

Im Sommer unverzichtbar ist auch eine nachhaltige kurze Damenhose von Elkline als Lieblingsteil in deinem Ankleideraum. Dein Mann und deine Kinder sind schon längst auf kurze Hosen umgestiegen, dann solltest du das als selbstbewusste Frau in heißen Sommertagen auch tun. Denn Hosen sind auch für Frauen gemacht, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Als Frau solltest du auch den Vorteil ausnutzen, dass Männer oft keine kurzen Hosen im Büro tragen dürfen. Bei Damen wird dieser Stil natürlich gern gesehen. Greife also zu einer kurzen Öko-Damenhose und erfahre darin die Vorzüge sowohl im Beruf als auch in der Freizeit. Eine kurze Hose gibt dir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. 

 

Lust auf eine Kombination deiner Elkline Damenhose mit anderen nachhaltigen Damenklamotten von Elkline? Da passt einiges zusammen in Design, Funktionalität und ökologischen Werten. 

Filter

Größe

Nachhaltig

Farbe

Preis