Wir machen Platz für Neues Mehr
Wir fegen unser Lager für das Eintreffen weiterer neuer Frühjahr/Sommer-Styles. Daher warten jetzt Einzelteile, Restgrößen und viele weitere Fundstücke darauf von dir entdeckt zu werden. Sichere dir 15% Extra Rabatt* auf alle bereits reduzierten Artikel und spare damit jetzt bis zu 70% auf den Originalpreis. Nicht einlösbar auf die Deal des Monats März Angebote. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattcodes & Aktionen. Gültig bis einschl. 14.04.2024.
FASTWEG-15
Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

Four Wheels To Freedom

Four Wheels To Freedom

Entdecke die Original Bulli Collection by Elkline

Entdecke die Bulli-Kollektion von Elkline

"Hinter uns und vor uns: die Straße. Wir fahren und fahren – einem unbestimmten Ziel entgegen."

Since 1999

Since 1999

Der Volkswagen Bulli war von Anfang an Teil der Elkline-Geschichte. Es gab keinen Firmensitz, unser Bulli war Büro, Showroom und Shop in einem und zugleich Treffpunkt für Gleichgesinnte und Freunde.

Four Wheels to Freedom

Four Wheels to Freedom

Echte Momente mit Freunden und Familie. Gemeinsam in einem Van. Das Gefühl des Zusammenseins ist unser wichtigster Copilot auf einer Reise, deren Ende noch lange nicht in Sicht ist. Mit unserer Bulli Kollektion laden wir euch zu einem besonderen Roadtrip ein. Um neue Orte und Menschen kennen zu lernen und euch jederzeit komplett frei zu fühlen. Kommt mit!

Damen Bulli Styles

Damen Bulli Styles

Elkline Bulli Shirts und Hoodies für Frauen

Herren Bulli Styles

Herren Bulli Styles

Elkline Bulli Shirts und Hoodies für Männer

Für Freiheitssucher

Für Abenteurerinnen

Für kleine Weltentdecker

Kinder Bulli Styles

Kinder Bulli Styles

Elkline Bulli Shirts und Hoodies für Kinder