Nachhaltiger. Langlebiger. Gratis Versand & Retoure in DE.

Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

Fachkraft für Lagerlogistik

Hero_Desktop_Elkline_Jobs

Für unseren Standort in Kiel suchen wir eine erfahrene Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d), mit Markterfahrung, Handlungsfähigkeit und Begeisterung für das Tun. Aktiv am Leben teilnehmen, Kommunikationsfähigkeit runden das Profil ab.

 

Über den Job

In kleinen und mittelständischen Unternehmen zu arbeiten kann super anstrengend sein. Hier kommt jeder ins Schwitzen. Hier wird gearbeitet, durch und durch. Und das muss einem liegen, das muss dir liegen, um mit uns glücklich zu werden.

  • Zu Deinen Aufgaben gehört unter anderem die effiziente und qualitativ hochwertige Durchführung der verschiedenen Arbeitsschritte innerhalb des Bereichs.
  • Damit trägst Du aktiv zur Kundenzufriedenheit bei, denn an Dir wird es liegen, die von dem Kunden bestellten Waren zuverlässig und korrekt auszuliefern.
  • Im Team arbeitest Du gemeinsam daran den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranzutreiben.
  • Darüber hinaus beherrscht Du die täglich anfallenden Arbeiten im Lager und hast einen Blick für Ordnung und Sauberkeit.
Über dich

Du bist organisiert. Du bist ein kreativer Umsetzer. Du hast Erfahrung aus der Logistik.

  • Erfolgreicher Abschluss als Fachkraft für Lagerlogistik und entsprechende Berufserfahrung
  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • … im Textil- und Outdoormarkt ist ein Plus
  • Erfahrung mit elektronischen Lagerverwaltungssystemen
  • Du hast gute Computerkenntnisse, Berührungsängste mit elektronischer Datenverarbeitung und Kommunikation sind dir fremd
  • Sichere Deutschkenntnisse
  • Sorgfältige, zielorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Bezahlung und Benefits

Lass uns ehrlich miteinander sein. Wir bezahlen nicht reich, aber fair und leistungsorientiert. Elkline ist eine loyale Unternehmung. Mitarbeiterinnen können z.B. auch zu Sonderkonditionen einkaufen (für die ganze Familie). Mach du uns doch einen Gehaltsvorschlag und wir schauen, dass wir uns nach diesem richten können.

Bitte sende deine Bewerbung an: gatermann@elkline.de. Wir freuen uns auf dich.

Elkline – Honest Made Apparel

Disclaimer 

Elkline spricht sich ausdrücklich für die Gleichstellung von Frauen, Männern und X-Gendern aus. Geschlechtergerechte Sprache ist deshalb für uns selbstverständlich. Textdokumente von Elkline verwenden, wann immer möglich, neutrale Sprachformen. Weibliche bzw. männliche Sprachformen werden gleichermaßen mal mit z.B. "Kundinnen", mal mit "Kunden" angewendet. Auf Doppelungen wie z.B. "Kundinnen und Kunden" oder "Kunden*innen" haben wir allerdings aus Platzgründen und zugunsten eines optimalen Leseflusses verzichtet.