Spare 20% Extra im Mid Season Sale Mehr
Sichere dir jetzt unsere neuen Frühjahrs-Angebote für Große und Kleine und spare 20% extra auf bereits reduzierte Artikel der Mid Season Sale. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattcodes & Aktionen. Gültig bis einschl. 20.05.2024.
MID20
Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

Retoure & Reklamation

WIDERRUFSRECHT

RÜCKGABE? KEIN PROBLEM!

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands: BEI ELKLINE KANNST DU JEDEN ARTIKEL INNERHALB VON 14 TAGEN PROBLEMLOS ZURÜCKSENDEN: Sende einfach den entsprechenden Artikel als Retoure an uns zurück und benutze dafür idealerweise die mitgelieferte Frankierung und den Retourenschein. Auch der Karton lässt sich meist prima erneut verwenden - der Umwelt zuliebe.

Für Bestellungen außerhalb Deutschlands: Die Kosten für eine Rücksendung aus dem Ausland müssen von dir selbst getragen werden.

Tausch nur per Neubestellung: Solltest du den zurückgesandten Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, bestelle diesen bitte noch einmal komplett neu in unserem Onlineshop und schicke uns den nicht mehr gewünschten Artikel zurück.

Formular für den Widerruf mit den Retourengründen:

Rückgabeschein Download


Bitte beachte:

Kostenlose DHL Frankierung: Diese liegt deiner Sendung bei.

Verpackung: Auch vor dem Hintergrund von Umweltgesichtspunkten, empfehlen wir den Artikel in der Originalverpackung an uns zurückzusenden.

Retourenschein: Bitte trage den Retourengründe (Ziffer) auf dem 2. Lieferschein ein (optional) und lege diesen dem Paket bei.

Der Standard-Versand erfolgt durch das Unternehmen DHL. Verwende für deine Retoure bitte den bereits frankierten, mitgelieferten DHL-Rücksendeaufkleber. Deine Rücksendung nimmt jede Filiale der Deutschen Post mit dem DHL-Rücksendeaufkleber entgegen. Auch über die Packstationen der Deutschen Post kannst du dein Paket an uns zurücksenden, ohne Zusatzkosten.

Hinweis: Du erleichterst uns die Arbeit enorm, wenn Du für die Rücksendung den beiliegenden Rücksendeaufkleber verwendest (nur bei Bestellungen innerhalb Deutschlands). Ganz lieben Dank.
Sofern du andere Transportdienstleister nutzen möchtest, so kannst du dies gerne auf eigene Kosten entscheiden. 

Retouranschrift:
Elkline GmbH
Fullfilment/Retouren
Am Kiel-Kanal 2
24106 Kiel

REKLAMATION

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Im Rahmen einer 2-jährigen Gewährleistungspflicht haften wir von Elkline für Sachmängel an unseren Produkten. Hierzu zählen Produktions- und Materialfehler. Melde dich im Falle einer Reklamation bitte per E-Mail an customerservice@elkline.de. Nutze gerne für den kostenlosen Rückversand unseren Rücksendeschein.