Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

Just Another Friday

elkline-die-arche-spendeaktion-justanotherfriday-xxl-2

Wenn du Elkline schon etwas länger folgst, weißt du bereits, dass bei uns rund um den Black Friday in den vergangenen Jahren keine zusätzlichen Rabatte und Preis-Aktionen im Fokus waren. Dem bleiben wir auch in diesem Jahr treu und stellen stattdessen wieder ein soziales Projekt in den Mittelpunkt, das uns am Herzen liegt:

In 2023 wollen wir mit unserer Aktion #justanotherfriday benachteiligte Kinder in unsere Heimatstadt Hamburg unterstützen: Die Weihnachtsfeste der Hamburger Archen stehen für die über 1500 Hamburger Kids aus benachteiligten Familien bevor und auch der Kauf eines persönlichen Geschenkes für jedes einzelne Kind.

Daher spenden wir ab jetzt bis einschließlich 26. November je 5,- € für alle Einkäufe ab 100,-€ an die Hamburger Archen.

elkline-die-arche-spendeaktion-justanotherfriday-11
elkline-die-arche-spendeaktion-justanotherfriday-4
elkline-die-arche-spendeaktion-justanotherfriday-6

Durch die Spenden werden die Kosten für das Weihnachtsessen, für große Spielgeräte, Bühne und Kostüme/Material, die für die Feste ausgeliehen werden, übernommen. Für die Kinder ist dies ein besonderes Highlight und eine Motivation, auch auf der Bühne zu zeigen, was sie können.

Die Arche ermöglicht so vielen Kindern, die zu Hause nicht feiern können, ein besonderes Fest.