Kaufe 3 T-Shirts, zahle 2*. CODE: 3-FÜR-2

Elkline Corona Update

+++ Update 21.04. +++

Elkline Stores wieder geöffnet:

Wir freuen uns dich wieder in unseren Stores in Hamburg, Münster und Kiel begrüßen zu dürfen. Mit Stoffmaske und unter Einhaltung der Mindestabstände beraten wir dich zur neuen Sommer-Kollektion. Bitte beachte die vorerst verkürzten Öffnungszeiten.

+++ Update 27.03. +++

Entspannt bestellen mit verlängertem Rückgaberecht:

Wir wissen, dass es in der aktuellen Situation auch einmal etwas länger dauern kann als die üblichen 14 Tage, bis deine Retoure bei uns eintrifft. Daher nehmen wir auch Rücksendungen, die verzögert bei uns eintreffen, natürlich noch an.

+++ Update 23.03. +++

Wir liefern jetzt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (DHL Standardversand):

Du gehst gerne lokal einkaufen? Wir auch. Solange unsere Elkline Stores aber vorübergehend geschlossen sind kaufst du auch online "local". Denn mit jedem Einkauf unterstützt du Elkline – und damit auch deinen Store vor Ort.

Ab jetzt liefern wir daher deine Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands zu dir nach Hause. #wirbleibenzuhause #flattenthecurve

+++ Update 18.03. +++

Liebe Elkline Freunde,

wir alle denken momentan viel an Freunde und Familie und hoffen, dass wir bald alle wieder in ruhigerem Fahrwasser treiben. Es hat uns wahrscheinlich alle etwas unvorbereitet erwischt und daher ist es in erster Linie schön zu sehen, wie die Gesellschaft näher zusammenrückt und wie solidarisch und hilfsbereit alle miteinander umgehen.

Aktuell wissen wir auch noch nicht, wie lange diese schwierige Situation so weitergeht. Aber wir tun unser Bestes, unseren Beitrag zu #flattenthecurve zu leisten:

  • Über unseren Onlineshop und unser Lager in Kiel versenden wir wie gewohnt eure Bestellungen.
  • Seit Dienstag 17.03. sind alle Elkline Stores vorübergehend geschlossen.
  • Alle, die können, arbeiten im Homeoffice.
  • Das Fulfillment Team arbeitet unter Einhaltung der empfohlenen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, von Desinfektionsmittel über Handschuhe bis zu einem Mindestabstand zwischen unseren Mitarbeitern.

Auch wenn unsere Stores geschlossen sind, stehen wir euch weiterhin Online mit Rat und Tat und einem vollen Lager zur Seite. Der Online-Shop ist nicht betroffen von unseren internen Vorkehrungen und eure Lieferung wird wie gewohnt schnellstens bearbeitet. Sollte es zu Verzögerungen bei der Auslieferung seitens unseres Versanddienstleisters (in der Regel DHL) kommen bitten wir um euer Verständnis.

Solltet ihr Fragen an unseren Customerservice haben, wendet euch bitte direkt via E-Mail (customerservice@elkline.de) oder via Kontaktformular an uns. Der telefonische Support steht euch aktuell leider nicht zur Verfügung.

DANKE für eure Treue auch in dieser schwierigen Situation. Passt auf euch auf. Wir wünschen euch und euren Liebsten nur das Beste für die kommende Zeit.

Wir halten zusammen,

Euer Elkline Team