Nachhaltiger. Langlebiger. Gratis Versand & Retoure in DE.

Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

New Collection

New Collection

Entdecke die Borderless Herbst/Winter Kollektion 2020

Grenzenlos im Kopf, frei im Erleben. Das Ziel: ungewisse Weite. Wir folgen der Anziehungskraft des wolkenbehangenen Himmels, dem Eisblau in weiter Ferne. Kalte, reine Luft versorgt uns mit unaufhaltsamer Energie. Abstrakt in den Nebel ragende Berggipfel treiben uns weiter an.

Jacken & Mäntel

Jacken & Mäntel

Wasser- & winddicht, was immer dich erwartet

Parkas & Jacken

Parkas & Jacken

Weich, warm, winddicht und wasserabweisend

Felswände verschmelzen geräuschvoll mit den Fluten eines überschäumenden Wasserfalls. Knackende Äste und raschelnde Blätter auf weichem Waldboden schärfen die Sinne und die Wahrnehmung. Die Möglichkeit, einfach loszugehen, treibt uns an. Fantasie und Realität werden zum Hier und Jetzt.

Fleece & Hoodies

Fleece & Hoodies

Wollen mit dir auf Reise gehen

Mützen & Schals

Mützen & Schals

Wärmende Accessoires für kalte Tage

Die Borderless Kollektion hat sich die unendlich überbordende Kraft der Natur zum Vorbild genommen und kategorische Grenzen durchbrochen. Verknüpft mit der modernen Freiheit, überall und jederzeit unterwegs sein zu können – draußen oder drinnen, in der Stadt oder der Natur. Elkline erschafft nachhaltige, funktionelle Bekleidung und diese Herbst-Winter Kollektion zeigt das. Eine Kollektion, die eine Vielfalt an Möglichkeiten bereithält: vom Outdoor-Gear bei Minusgraden, Sturm und Nässe bis hin zu wärmenden Zusatz-Schichten.

Entdecke die neue Kollektion

Honest Made Apparel

Honest Made Apparel

Elkline denkt mit und Elkline denkt nach. Und zwar darüber, wie wir als Unternehmen die Umwelt so wenig wie möglich belasten können. Nicht als Werbegag, sondern aus tiefster Überzeugung. Es ist unser erklärtes Ziel, 100% Nachhaltigkeit zu erreichen: ökologisch und sozial. Das geht nur Schritt für Schritt, schon klar. Aber dies ist unser angestrebtes Ziel und Teil unserer eigenen, persönlichen Lebensweise.