Wir machen Platz für Neues Mehr
Wir fegen unser Lager für das Eintreffen weiterer neuer Frühjahr/Sommer-Styles. Daher warten jetzt Einzelteile, Restgrößen und viele weitere Fundstücke darauf von dir entdeckt zu werden. Sichere dir 15% Extra Rabatt* auf alle bereits reduzierten Artikel und spare damit jetzt bis zu 70% auf den Originalpreis. Nicht einlösbar auf die Deal des Monats März Angebote. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattcodes & Aktionen. Gültig bis einschl. 14.04.2024.
FASTWEG-15
Wichtiger hinweis:

Du verwendest einen veralteten Internet-Browser.
Wir empfehlen dir ein Update auf die aktuelle Version, um dir ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können.

Eine entsprechende Aktualisierung kannst du auf den offiziellen Anbieterseiten kostenlos herunterladen. Bitte wähle:

Nachhaltigkeit bei Elkline

100% committed

100% committed

Wenn ein Elkline Produkt über sich erzählen könnte, sollte es eine gute Geschichte sein. Eine Geschichte darüber, wer es gemacht hat, wo es herkommt und woraus es besteht. Klar und ohne Ausflüchte. Wir von Elkline sind uns bewusst, dass wir eine Pflicht zur Nachhaltigkeit haben, die sich stets im täglichen Handeln zeigen muss. Wir sind uns bewusst, dass wir als Company eine Verantwortung für Mensch und Natur tragen.

Stephan Knüppel (Elkline Gründer)

Verantwortung für unsere Produkte

Verantwortung für unsere Produkte

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst. Dies bedeutet in erster Linie, stets gesundheitlich unbedenkliche Produkte zu offerieren...

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung

Heutzutage ist die Produktion auch schon vergleichsweise geringer Mengen von Textilprodukten abhängig von komplexen Liefer- und Zulieferketten. Wir bei Elkline betrachten es aber dennoch als unsere Pflicht, lückenlos darüber informiert zu sein, woher alle Produkte und Vorprodukte stammen...

Gesellschaftliche Verantwortung

Gesellschaftliche Verantwortung

Dass wir uns als Unternehmen in gesellschaftliche Prozesse einbringen und einen Mehrwert für die Gemeinschaft schaffen, ist fester Bestandteil der Philosophie von Elkline. Wir engagieren uns bereits seit vielen Jahren für soziale Projekte, die uns besonders am Herzen liegen...

Ökologische Verantwortung

Ökologische Verantwortung

Als Unternehmen im Textilbereich können wir die größten Nachhaltigkeitseffekte dadurch erreichen, dass wir Materialauswahl, Beschaffungswege, Vorprodukte etc. beeinflussen. Aber nicht nur während der Produktion unserer Kleidung achten wir auf ökologische Aspekte...