"Das hab ich leider schon ..."
"Eine Größe kleiner wäre schon besser."

Damit dein elkline-Geschenk trotzdem das perfekte Weihnachtsgeschenk bleibt, verlängern wir das Rückgaberecht von Bestellungen, die bei uns vom 01.12.bis 24.12.2017 eingehen, bis Anfang Januar (06.01.2018). Ebenfalls kannst du dein Weihnachtsgeschenk, das du in den elkline Shops in Hamburg, Kiel, Münster oder Stuttgart gekauft hast, bis einschließlich 06.01.2018 dort umtauschen. Wichtig bei einem Umtausch in den Shops ist, dass du sowohl den Kassenzettel als auch das Preisetikett mitbringst. Der Umtausch erfolgt dann gegen einen anderen Artikel oder gegen einen Gutschein, eine Barauszahlung des Betrages ist leider möglich.

Das heißt für dich: Du kannst schon jetzt Weihnachtsgeschenke shoppen und hast damit noch mehr Auswahl.

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Dann schau doch in unserer neuen Geschenke-Rubrik vorbei, hier wirst du mit Sicherheit fündig.

Zum elkline Geschenkefinder