Moin Alstertal und willkommen im neuen und noch größeren elkline Shop im AEZ.

Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen, es wurde gepinselt, gewerkelt und dekoriert – nun ist er fertig, der neue elkline Shop im Alstertal-Einkaufszentrum. Nun ist es endlich so weit und wir können unsere Wiedereröffnung feiern. Dazu laden wir dich herzlich ein, unseren neu gestalteten Shop im 1. OG, nur wenige Schritte vom bisherigen Pop Up Store entfernt, in Augenschein zu nehmen.

Das neue Shopkonzept

Entdecke das frische Shopkonzept mit vielen Holzelementen und einer neuen Farbwelt, das spätestens beim Betreten der Umkleidekabine nordische Gefühle aufkommen lässt. Zudem wartet die aktuelle elkline Frühjahr-/Sommerkollektion 2017 mit maritimen Farben, klassischen Streifenshirts, kuscheligen Ringelsweater sowie Ankerprints und Seesterne auf dich. Das alles in nordisch schlichtem und zeitlosem Look – eben 100% elkline – designt in Hamburg.

Sicher dir dein Eröffnungsangebot

Kommt vorbei und sichert euch unser Eröffnungsangebot. Unser kompetentes Shop Team rund um unseren Shopleiter Peter freut sich auf deinen Besuch!